Mein Name ist Mirja Vogel.

Ich bin 1983 in Hamburg geboren und gelernte Physiotherapeutin in Elternzeit.
Zu meiner Familie gehören mein fleißiger Mann, unsere drei zauberhaften Vogelkinder und unser zotteliger Familienhund Polli.

Seit 2012 wohnen wir in einem schönen Haus im Rosengarten bei Hamburg. Hier haben wir viel Platz und Möglichkeiten, ein wenig kreativ zu sein.

Mit unseren drei Kindern haben wir stets dankbare Abnehmer für unsere Bauwerke. Doch nun wage ich den Versuch, mehr aus unserem Hobby zu machen. Als Quereinsteiger in Sachen Holzarbeiten sind meine Wege noch manchmal ein wenig holprig. Wenn das Ergebnis dem neuen Besitzer aber ein Lächeln ins Gesicht zaubert, hat sich auch der steinigste Weg gelohnt.

Mit der Möglichkeit, kreativ zu sein, Wünsche zu erfüllen, ganz individuelle und persönliche Geschenke zu erstellen, Ideen zum Leben zu erwecken und aus was ganz Kleinem etwas ganz Großes zu machen, bin ich ganz in meinem Element.

Ich lebe meinen Traum!